Janice

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  06/14
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  11.07.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 25 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Janice2

Hi ich bin die Janice, ein sehr liebes, quicklebendiges und fröhliches Schäferhundmixmädel. Ich bin offen und freundlich mit jedem, kann aber auch noch recht stürmisch sein, deshalb sollten Kinder schon größer sein. Ich kann aber auch sehr verschmust sein und genieße es bei meinen Menschen zu liegen und mir den Bauch kraulen zu lassen.

Andere Hunde finde ich toll, denn spielen ist das Größte für mich. Der Artus hält sich da raus, aber Kenzo und ich haben jede Menge Spaß zusammen.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine und fahre gerne im Auto mit. Wenn ihr einen aktiven vierbeinigen Partner sucht, mit dem man es sich nach einem spannenden Spaziergang gemütlich machen kann, dann solltet ihr mich kennen lernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.