Imani

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juli 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  04.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  65 cm / 28 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein richtig nettes Hundemädel und ich finde, das sieht man mir auch gleich an. Ich mag andere Hunde sehr, ihre Gesellschaft und das gemeinsame Spiel wie man auf den Bildern sieht.

Ich bin sehr Menschbezogen und verschmust, komme mit Kindern und Katzen klar, kann nach einer Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit und laufe auch noch schön an der Leine. Wenn das mal nix ist, dann weiß ich auch nicht. Ruft an und wir können uns kennenlernen. Ich freu mich drauf.

 


20.09.2018

 

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 7, Zuhause gefunden 2017, Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.