29.10.2017

Die Erkältungswelle rollt und blöderweise haben Christian und ich gleichzeitig hier geschrien. Da wir beiden aber nicht einfach mal so sagen können, ich bleib mal liegen und zieh mir die Decke über den Kopf gings trotz allem am Wochenende ganz schön rund. Es waren einige aufwändige Instandsetzungsarbeiten notwendig, die dringend noch erledigt werden mussten bevor es richtig kalt wird. Mit der Hilfe einer ganzen Reihe HelferInnen haben wir das Ganze gewuppt. Herzlichen Dank euch allen!!!

Gestern kamen zwei Neuzugänge aus Georgien an. Unsere liebe Tierschutzkollegin Nicole war wieder selbst vor Ort in Georgien und hat die beiden Mädels

Boschka  und Zoe auf dem Rückflug mitgebracht. Die zwei hübschen Schmusemonster müssen sich jetzt erstmal akklimatisieren und ein wenig zur Ruhe kommen, damit wir sie besser kennenlernen können und wissen welche Gruppe die richtige für sie ist. Den ersten Spaziergang heute fanden sie jedenfalls schon mal sehr spannend.

Heute war ein Tag der Freude, sehr großer Freude, denn unser lieber Freud ist in sein neues Zuhause umgezogen. Er lebt nun mit Frauchen Brigitte und den beiden Wörrstädter Mädels Pia und Mina im schönen Odenwald.

  Die vier mochten sich gleich, wobei es Freud auch keinem schwer macht ihn zu mögen. Er ist so ein friedfertiger, liebenswerter und bescheidener Hundebub von so angenehmem Wesen. Aber gerade den älteren Hunden so wie Freud, läuft ganz schnell die Zeit weg und so sind wir mehr als glücklich, dass der Schatz nach nur etwas mehr als vier Wochen bei uns schon umziehen konnte. Jetzt wissen wir ihn in guten und fürsorglichen Händen und das ist einfach ein gutes Gefühl.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.