Gustl

 

Geschlecht:  Rüde
Kastriert:   ja
Geb.:  Dez. 2012
Herkunft:  Vitoria/Nordspanien
In Wörrstadt seit:  30.01.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

Gustl1
Hi, ich bin der Gustl, ein pfiffiger, fröhlicher, kniehoher Rüde. Ich mag Menschen
super gerne, bin sehr anhänglich und verschmust. Kinder sollten aber schon größer
sein, da ich in meiner Freude doch recht ungestüm sein kann.

Mit anderen Hunden komme ich prima zurecht und spiele auch gerne. Ich laufe schön
an der Leine, bin unterwegs sehr aufmerksam und immer gut mit einem Lekkerchen zu
motivieren.

Da ich ja erst ganz kurz hier bin, wollen die Wörrstädter mich erst mal besser
kennenlernen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.