28.01.2015

 

Jaques ist heute in sein neues Zuhause gegangen, eine wunderbar nette große Familie, und jeder der ihn dort kennenlernt ist begeistert, auch “Taxi” ein Pudelpointer Mädchen hat Jaques sofort ins Herz geschlossen und die beiden sind gleich losgetobt. Ausgelastet wird er so mit Sicherheit, mit seiner Energie, Emotionalität, und Jagdtrieb. Viel Spaß Jaques.

Heute gehts endlich los,… Karin ist wieder auf dem Weg nach Deutschland und alle drücken die Daumen,… platt, damit sie heil heimkommt. Um 21.00 Uhr waren die Beiden und die 4beiner schon in Bordeaux, morgen hoffentlich mittags in Wörrstadt.

Durch einen Todesfall kamen wir gestern Nacht zu zwei weiteren Hunden. Ich hatte bei der Abholung Schwierigkeiten überhaupt an die zwei heranzukommen. Beide waren total konfus und ängstlich. Das Mädchen hat sich dann leider am Auto aus dem Halsband gewunden und ist jetzt in Saulheim unterwegs. Hin und wieder taucht sie auf, aber ich brauche immer 15 Minuten um von Wörrstadt den Sichtungsort zu erreichen, dann ist sie schon wieder verschwunden. Das Wetter ist mies, Regen, böiger Wind und wahrscheinlich Hunger. Vielleicht entscheidet sie sich ja den Platz den Nachbarn ihr am Hauseingang eingerichtet haben anzunehmen. Bitte nicht hetzen, sie ist durcheinander und recht scheu.

Ein wenig weniger Stress, die Nachtarbeit gestern. Da ich zu aufgewühlt war zum Schlafen, habe ich ein paar Stunden investiert und alle Gruppenbilder unserer Hunde von, ca. 2000 an, auf die neue Homepage hochgeladen. Vielen Dank Wolfgang, Du hast mehr Zeit dran verbracht und wir werden Dir hin und wieder fröhlich-lästig werden wenn wir Fragen haben. Wie Du siehst klappt schon einiges,… “Die Revolution entlässt ihre Kinder”

Viel Freude auf der Homepage mit ihren neuen fietschas, ist gelungen oder?,… vertraut aber besser!

An alle die schon lange helfen oder mal geholfen haben, oder uns virtuel begleiten, Figo lebt immer noch und taucht bei den Bildern immer mal wieder auf, von Anfang an. Als Helfer und Mediator mit den neuen Hunden.

Danke  Figo5 Figo.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.