Gus

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert: ja
Geburt:  02/2009
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  16.01.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 15 Kg
Rasse:  Mischling

Gus1

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da meine Menschen ins Altenheim umziehen mussten. Ich bin ein herzensguter Hundebub, lieb, freundlich, von ruhigem Wesen, verschmust und verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Ich laufe schön an der Leine, weiß mich zu benehmen, fahre im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Da ich es gerne ruhiger mag, sind mir kleinere Kinder zu wild. Wer hat ein schönes Plätzchen für mich?



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.