Grace

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 31.08.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein fröhliches, freundliches, junges Hundemädchen, dass nach dem Leben an der Kette in einem bulgarischen Tierheim jetzt endlich aus dem Vollen schöpfen darf. Ich genieße die Freiheit und das mich bewegen können so sehr. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und wäre über ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel sehr glücklich. Ich laufe gut an der Leine, mag Menschen von groß bis klein und bin ein Hundemädel mit dem man viel Freude haben kann. Wenn ihr euch jetzt ganz bald meldet, können wir uns kennenlernen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.