04.09.2019

Es gibt gute und es gibt schlechte Tage und die Definition ist sehr individuell. Für uns ist es ein guter Tag, wenn Jazz was frisst, was er gestern und heute getan hat. Es ist nicht genug, dass er wirklich wieder zu Kräften kommen könnte, aber er hat was gefuttert. Mehrmals täglich bieten wir Jazz die unterschiedlichsten Dinge an, verschiedene Nass- und Trockenfutter, Kaninchenbrust und vieles mehr, da man nie weiß, mag er was und wenn ja was. Im Moment ist es Platinum Nassfutter und von Inge und Heiko selbst gedörrte Kaninchenstücke.

Letztlich glaube ich, dass es die Nähe und tiefe Zuneigung der Menschen um ihn herum ist, insbesondere von Inge und Heiko, die ihn noch am Leben festhalten lässt. Jeden Moment auskostend, das sich fallen lassen und entspannen können wenn sie bei ihm sind. Auch hier sagen Bilder mehr als tausend Worte….

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.