Donni

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2009
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 29.06.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 21 Kg
Rasse: Eurasier

Hallo ihr Lieben, ich bin der Donni, ein ausgesprochen netter Eurasierbub. Ich habe viele Jahre meines Lebens in einem kleinen Zwinger verbracht und kam nach meiner Rettung in ein bulgarisches Tierheim, wo ich an der Kette lebte. Also alles alles andere als toll. Da muss man schon so ein stabiler und ausgeglichener Charakter sein wie ich, dass man so was heile übersteht und trotz allem sein fröhliches Wesen behält.

Ich mag Kinder, bin gut verträglich mit anderen Hunden und laufe schön an der Leine. Für mich ist das hier jetzt der Himmel auf Erden, auf weichen Decken zu schlafen und jeden Tag spazieren zu gehen. Aber sie haben mir hier erzählt, dass das noch viel besser geht und deshalb bin nun auch ich auf der Suche nach einem richtigen, schönen Zuhause bei lieben Menschen, die einen Hund zu schätzen wissen, der die Sturm- und Drangzeit hinter sich hat und einfach nur noch das Leben genießen will. Kommt vorbei und lernt mich kennen und dann können wir das Leben zusammen genießen. Na, ist das nicht ein guter Plan?!

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.