Dodo

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: April 2016
Herkunft: Georgien
In Wörrstadt seit: 05.04.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 24 Kg
Rasse: Mischling

Auch wenn viele hier ein Zuhause als Zweithund oder mit Hundekumpel suchen, ich möchte lieber Einzelprinzessin sein. Nicht dass ich unverträglich wäre, aber andere Hunde sind mir nicht wichtig und ohne Konkurrenz lebt es sich für mich entspannter. Ich bin sehr Menschbezogen und suche viel Nähe und weiß mich im Haus prima zu benehmen, da ich bevor ich herkam sechs Monate auf einer Pflegestelle gelebt habe.

Draußen bin ich zügig unterwegs und liebe ausgedehnte Spaziergänge am liebsten in ländlicher Umgebung, Stadt und zuviel Trubel ist jetzt nicht so mein Ding. Ich komme auch mit freundlichen Kindern gut zurecht und kann nach einer Eingewöhnungsphase stundenweise alleine bleiben. Na überlegt doch mal, ob wir uns nicht mal beschnuppern sollten. Ich würde mich freuen!

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 9 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.