Coby

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2008
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  27.05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 25 Kg
Rasse:  Gos d`Atura ( Catalanischer Hütehund

Ich bin die Freundlichkeit in Hundeperson und das obwohl ich den Großteil meines Lebens als Kettenhund gehalten wurde und anschließend die letzten beiden Jahre in einem Zwinger in der Perrera von Miranda gefristet habe.

Aber wenn man einen so guten Charakter hat wie ich, dann übersteht man selbst soviel Einsamkeit und Unglück mit enem Lächeln.

Noch nie gings mir so gut wie hier. Jeden Tag spazieren gehen, viele Menschen, die sich liebevoll um mich kümmern, gutes Futter, Hundgesellschaft, ein weicher Schlafplatz und so vieles mehr von dem ich all die langen Jahre gar keine Vorstellung hatte, dass es das gibt und möglich ist.

Ich bin euch Menschen, groß wie klein sehr zugtan, bin fröhlich, liebenswert und ausgeglichen. Ich vertrage mich prima mit anderen Hunden, laufe gut an der Leine, geh gerne mal ins Wasser und lass ich gerne bürsten, obwohl ich das bisher noch gar nicht kannte. Ich bin sogar stubenrein, obwohl ich bisher immer draussen leben musste. Dafür genieße ich den Komfort den ich jetzt habe umso mehr.

Ich bin vom Wesen her kein typischer Gos d`Atura und auch für Hundeanfänger geeignet. Es wäre zu schön, wenn meine Menschen mich bald finden würden, damit ich nicht noch mehr meiner kostbaren Lebenszeit verliere.



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.