Bunny

Bunny-2
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt: Juli 2011
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit: Oktober 2012
Schulterhöhe/Gewicht:  72 cm / 38 Kg
Rasse: Herdenschutzhundmischling

Ich  bin die Bunny, ein kastriertes,  großes Mischlingshundemädchen, geb. im Juli 2011. Ich habe mit meinen Brüdern zusammengelebt, die mich ganz schön gedeckelt und unterdrückt haben, deswegen bin ich bei der Begegnung mit fremden Hunden erstmal unsicher. Hier habe ich inzwischen aber schon so einige kennengelernt und so bin ich schon viel sicherer geworden.

Ich orientiere mich total an der kleinen Java in meiner Gruppe. Die ist so sicher und souverän, dass ich einfach alles nachmache was sie auch tut.  Auch mit Menschen habe ich anscheinend nicht nur Gutes erlebt. Wenn eine mir fremde Person etwas größeres in der Hand hat, macht mir das Angst.

Bei denen die ich kenne und denen ich vertraue, bin ich sehr verschmust und anschmiegsam und suche viel Nähe. Inzwischen bin ich auch bei fremden Personen viel zugänglicher geworden und schmuse mich ran. Ich bin da wie eine Katze die Köpfchen gibt. Ich liebe es meinen Kopf an meinen Menschen zu reiben und in unter die Achsel zu stecken.

Aber hier mache ich nur gute Erfahrungen und so wird das alles jeden Tag ein Stückchen besser und leichter für mich.

Ich laufe inzwischen gut an der Leine und meistere auch Hundebegegnungen ganz entspannt.

Ich suche ein Zuhause bei freundlichen, einfühlsamen Menschen, gerne mit einem souveränen, verspielten Hundekumpel, der mir eine Stütze und Hilfe sein kann.

Tja, leider bin ich nun schon seit Oktober 2012 hier im Hundeheim, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich die richtigen Menschen für mich noch melden.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.