Boschka

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  April 2016
Herkunft:  Georgien
In Wörrstadt seit:  28.10.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  59 cm / 23 Kg
Rasse:  Colliemischling

Ich bin ne Hübsche und das weiss ich auch 😉 aber wieso kommen dann nicht endlich nette Menschen und geben mir das ersehnte Zuhause, das ist doch kein Zustand bei diesem miesen Wetter und der Kälte und dann kein Prinzessinnensofa…

Ich bin verschmust, lieb mit Kindern und mit anderen Hunden nur am Anfang etwas unsicher. Das gibt sich aber schnell, schließlich spiele ich ja auch gerne mit anderen Hunden. Ich kann stundenweise alleine bleiben, auch wenn ich natürlich viel lieber dabei bin, weiß mich im Haus zu benehmen und fahre im Auto mit.

Ich hätte gerne ein Zuhause im ländlichen Bereich bei freundlichen Menschen, die mich gerne verwöhnen dürfen 😉

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.