03.11.2017

Es ist eine harte Zeit für den armen Toffee. Drei Tierarzttermine innerhalb von einer Woche, zweimal eine Kurzzeitnarkose und einmal Blut abnehmen und das wo Toffee es gar nicht haben kann, wenn er gegen seinen Willen festgehalten werden muss. Wie soll er das alles verstehen? Als vertrauensbildende Massnahme ist das alles leider so gar nicht geeignet.

Na jedenfalls haben wir jetzt ein Ergebnis und brauchen weder CT noch MRT. Neurologisch ist alles ok aber an der rechten Schulter hat sich ein Knorpelsplitter gelöst, der diese Probleme und die Lahmheit auslöst. Ist wie wenn man einen Stein im Schuh hat. Nächste Woche Mittwoch wird Toffee operiert, der Knorpel wird geglättet und dann sollte alles wieder ins Lot kommen. Kleiner Knopf, das ist alles ganz schön viel was du da gerade zu verkraften hast, wo du an deinen eh vorhandenen Unsicherheiten eigentlich genug zu knabbern hast. Jetzt gibts erstmal ein ruhiges Wochenende mit Spaß und wenig Aufregung zum erholen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.