Berri

 

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: ca. 2013
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 27.10.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 27 kg
Rasse: Mischling

Ich bin der Berri und ein super netter Hundebub in bestem Alter. Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und Menschen liebe ich über alles. Bin sehr anschmiegsam und verschmust und freue mich über jedes liebe Wort. Ich laufe schön an der Leine und weiß mich im Haus zu benehmen. Ich bin überglücklich, wenn ich bei meinen Menschen dabei sein kann. Wenn ihr es vernünftig aufbaut und ich merke, dass ihr zuverlässig wieder kommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben.

Da ich ein recht sensibler Hundebub bin, wäre es schön, wenn ich bald meine Menschen und mein Zuhause finden würde. Es fehlt mir so sehr. Also ruft bitte ganz bald an, dass wir uns kennenlernen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.