Bedjo

Schulterhöhe/Gewicht:  59 cm / 28 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Bedjo

Ich bin der Bedjo und habe einige Zeit zusammen mit meiner Schwester Rizla in einer bulgarischen Auffangstation gesessen. Die Menschen haben uns vorher übel mitgespielt, trotzdem mag ich sie.

Ich bin ein freundlicher, verschmuster Hundebub, der es liebt draußen unterwegs zu sein, denn in Bulgarien kamen wir nie raus.  Jetzt wo ich weiß, wie spannend die Welt sein kann, kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Ich bin verträglich und manchmal auch verspielt, komme mit größeren Kindern zurecht und kann auch mal stundenweise alleine bleiben. Ich genieße es sehr bei Menschen zu sein und mag ihre Nähe. Auch wenn ich es vorher nicht kannte, weiß ich mich im Haus zu benehmen und bin stubenrein, auch laufe ich schon ganz gut an der Leine.  Ich denke, wir sollten uns unbedingt mal kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht