Anka

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  noch nicht
Geburt:  2010
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  noch in ihrem Zuhause
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 30 Kg
Rasse: Deutsche Schäferhündin

Anka1

Hallo, ich bin die Anka und ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da mein Herrchen gestorben ist und mein Frauchen mir nicht mehr gerecht werden kann. Lange kann ich nicht mehr bleiben und es eilt wirklich sehr!!!

Ich bin freundlich und aufgeschlossen mit Menschen und habe eine recht strenge Erziehung auf dem Schäferhundeplatz bekommen. Solange ich an der Leine bin und meine Kommandos bekomme ist alles gut. Aber ohne Leine weiß ich nicht mehr so recht wie ich mich mit anderen Hunden richtig verhalten soll, das hat man mir sozusagen aberzogen.

Ich suche ein Zuhause als Einzelhund, damit komme ich am besten zurecht. Auch mit Kindern gehe ich freundlich um. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.

Mangels Bewegung bin ich im Moment recht moppelig und muss dringend auf Diät.

Also wo sind die Schäferhundfreunde, die mir ein gutes Zuhause geben und es mir ersparen ins Tierheim zu müssen. Das wäre wirklich schlimm für mich. Bitte helft mir!!

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.