Alex

Alex2

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburt: Januar 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit: Oktober 2014
Schulterhöhe/Gewicht: z.Z. 65 cm/34 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin der Alex, ein junger Mischlingsrüde – geb. im Januar 2014. Ich habe derzeit eine Schulterhöhe von 65 cm bei 34 Kg.

Ich wurde ganz jung ausgesetzt und durfte mich zunächst auf einer Pflegestelle wo ich mit anderen Hunden und Katzen zusammen lebte erholen.

Ich bin noch sehr schreckhaft und sehr schüchtern mit Menschen und kenne noch nicht viel, auch laufe ich noch nicht an der Leine, das macht mir noch ganz schön Angst. Zum Glück bin ich sehr bestechlich, das macht es einfacher an mich heran zu kommen. Hunde sind mir auf jeden Fall wichtiger als Menschen. Wenn keine anderen Hunde dabei sind traue ich mich nicht in die Nähe von Menschen und verstecke mich.

Ich suche ein Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, die mindestens noch einen weiteren, souveränen, freundlichen und verspielten Hund haben sollten. Andere Hunde mag ich sehr gerne und ich schaue mir viel von ihnen ab. Es sollte auf jeden Fall ein ein Garten vorhanden sein, damit man es mit dem Leine laufen üben ganz langsam angehen kann.

Da ich so scheu bin wird es wohl recht schwierig werden ein Zuhause für mich zu finden, deshalb suche ich Paten, die mich unterstützen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.