21.05.2016

Gestern kam ein Neuzugang, mal wieder einer, der unter die familiären Räder gekommen ist. Als Welpe angeschafft für ein krankes Kind inmitten einer auch ansonsten schwierigen und stressbeladenen Situation. Dem Kind ist der Hund egal, die Mutter völlig überfordert. So war es für alle Seiten das Beste sich zu trennen.

Stan4Stan, ein anderthalbjähriger Labradormixrüde muss hier jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und dann werden wir das richtige Zuhause für ihn finden. Er ist ein lieber, sehr anhänglicher Hundebub, noch etwas hektisch und verunsichert, was kein Wunder ist. Derzeit leistet er Deva und Carla Gesellschaft.

 

Digital Camera

Das richtige Zuhause hat unser Sullivan ja jetzt zum Glück gefunden. Wenn man sich die Bilder anschaut, die uns seine Menschen geschickt haben, spürt man die Harmonie zwischen Mensch und Hund und wie sehr sich Sulli wohl fühlt. Wir haben es dir so sehr gewünscht und dann war es plötzlich da DEIN Zuhause. Knutscher lieber Sulli.

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.