13.09.2022

In 25 Jahren haben unzählige Hunde schon unzählige Löcher gebuddelt. Claire ist dabei sich die Buddel und Tiefbau Meisterschaft zu holen und ihr Blick zeigt, wie stolz sie darauf ist. Da hat sie ganz schön geschafft und sie ist ja alles andere als klein…

Das kleine Murmelchen kuschelt sich lieber in ihr Wölkchen, in dem sie fast so verschwindet wie Claire in ihrer Erdhöhle. Murmel hat sich ein ganz wunderschönes Zuhause bei „Wörrstädter erfahrenen“ Hundemenschen ergattert. Zusammen mit Kumpel Eddie und Hundefreundin Wally, Katzen, alten Eseln und alten Pferden, lässt sie es sich jetzt richtig gut gehen. Ein Paradies für jegliches Getier.

Nach 3 Monaten war Isa nahe dran sich nicht mehr von Murmelchen trennen zu wollen, aber sie hat die letzten beiden Hunde Turid und Chewy lange behandelt und sich mit den Menschen angefreundet, dass sie ganz sicher sein konnte, dass Murmel dort in den allerbesten Händen ist. Jetzt bist du ein richtiger chinesischer Glückskeks kleine Maus!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.