11.09.2022

Das war wieder ein sehr intensives und abwechslungsreiches Wochenende. Gestern haben wir mal wieder zwei Notfelle aus Spanien, aus der Tötung von Bilbao aufgenommen. 

Das achtjährige Bretonenmädchen Jesi ist einfach nur zauberhaft. Unglaublich lieb und sanft mit Mensch und Hund, ruhig und anschmiegsam. Als sie ankam und die Knallerei hörte, zitterte sie wie Espenlaub. Inzwischen hat sie sich daran gewöhnt und achtet nicht mehr groß darauf.

Jungspund Pitxu (gesprochen Pitschu), ein achtmonatiger Boxermixbub ist unbefangen, lebhaft und freundlich. Er ist heute zu Ina, Snooker und Hanna gezogen und hat richtig Spaß in seiner Gruppe.

Für das Flohmarktteam hieß es heute Morgen wieder richtig früh aufstehen, denn unser Stand musste in Saulheim aufgebaut werden. Es war ordentlich was los, wie es traditionell an der Saulheimer Kerb immer ist und wir hatten viel kauffreudige und freundliche Kundschaft, so dass wir ein gutes Zubrot erwirtschaften konnten. Ein ganz dickes Danke an Inge, Irmtrud und Friedi, ihr seid einfach Klasse. 

Der Höhepunkt des Sonntags war der Besuch von Fleur (ehemalige Wörrstädterin) und Myrte mit Frauchen, die gekommen waren, um Zwergenkind Jazzy in ihre Familie aufzunehmen. Es hat sofort wunderbar gepasst mit den drei kleinen Grazien. Jazzy heißt jetzt Hedwig/Hedi, dass muss schon sein, weil Frauchen ein großer Harry Potter Fan ist 😉 Jazzy lebt nun in Aachen und tut so als würde sie dort schon immer mit ihren Freundinnen leben. Schauts euch selbst an, schöner gehts nicht. Der Mist der Vergangenheit ist vergessen, jetzt zählt nur noch die glückliche Zukunft.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.