Dottie

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geburt: 08/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 20.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 40 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein rundum tolles, junges Hundemädchen. Fröhlich, neugierig, Kontaktfreudig, mit einem so tollen Sozialverhalten, dass es Verschwendung wäre und mich auch sehr traurig machen würde keinen Hundekumpel zu haben. Wie jeder Hund suche ich Menschen die wissen was sie tun, denn mich nur süß zu finden langt nicht. Und auch so ein toller Spatz wie ich ist den falschen Händen, mit dem falschen Umgang schnell verdorben und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich brauche Menschen die viel Zeit für mich haben, Spaß daran haben sich mit mir zu beschäftigen, mir eine gute Erziehung angedeihen lassen, mich zuverlässig und liebevoll durchs Leben, mein ganzes Hundeleben! begleiten.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.