Grey

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: November 2011
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 52 cm / 17 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin der sanfte Grey und mein bisheriges Leben war alles andere als schön. Sieben triste, öde, lieblose und harte Jahre habe ich in einem bulgarischen Tierheim verbracht. Teilweise im Zwinger und viele Jahre an der Kette. Das war für so einen freundlichen Hund wie mich die Hölle. Nun habe ich endlich meine Chance bekommen und bin so froh hier zu sein. Schlafen im Warmen, ein weiches Bett, genug gutes Futter und vor allem auch Menschen die mich mögen und mir das auch zeigen. Ich bin kein Hund der ersten Reihe, keiner der sich gleich ranschmeißt und die anderen verdrängt. Ich bin sehr bescheiden und ruhig von meiner Art her und warte bis ich dran bin. Ich bin kein Hund den man bremsen muss, mich muss man fördern und mir Mut machen.

Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und niemand der auf Streit aus ist. Ich laufe gut an der Leine, bin aber auch unterwegs eher vorsichig unterwegs, denn es gibt schon vieles was ich noch nicht kenne. Ein Zuhause in ländlicher Lage wäre schön und dazu einfühlsame Menschen mit einem nicht so trubeligen Haushalt und gerne einem netten Hundekumpel. Nachdem ich so viele Jahre übersehen wurde, hoffe ich, dass hier endlich gesehen werde und noch mal das große Glück eines richtigen Zuhauses erleben darf, in dem ich geliebt und beachtet werde.Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.