12.08.2018

Manchmal passieren wirklich merkwürdige Dinge. Wir bekommen eine Mail in der sich eine Person für einen bestimmten Hund interessiert. Wir sollen auf dem Handy anrufen. Soweit so gut, so normal. Nach Tagen die das Handy nicht erreichbar ist, ist dann endlich mal die Mailbox dran. Eine äußerst unfreundliche Stimme sagt, dass man es unterlassen sollte was drauf zu sprechen, da man sowieso nicht zurückgerufen werde…. Ok, ok, Peace, kein Problem, dann lassen wir das Ganze wohl lieber…

Gestern war für Hundesenior RP ein toller Tag, denn er hatte seine erste Rolliausfahrt. Rp der es immer geliebt hat loszustürmen, was in letzter Zeit nicht mehr groß möglich war, erkannte sofort das Potential seines neuen Gefährts und sauste Podencotypisch vorne hoch springend los. Seine Hinterbeine waren mit dem Tempo das die Vorderbeine  machten ein wenig überfordert, aber der Bub hat das richtige Maß schnell heraus gefunden und kam nach einem schönen Spaziergang sehr glücklich zurück.

Wir haben ein neues Projekt begonnen, nämlich den Außenbereich des Gnadenhofs neu zu gestalten und auch die alte, völlig marode Überdachung durch eine neue zu ersetzen. Thea hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Baustelle zu überwachen und wartet sehnsüchtig auf das neue Liegegerüst 😉 , denn wenn sie hier bei der Haustruppe eines vermisst, dann ist das ihre Burg.

Unsere beiden Chinesen Lukas und Stella hatten sehr positive Kennenlerntermine am Wochenende und werden beide nächste Woche zu ihren neuen Familien ziehen. So starten wir wohlgemut in die neue Woche und ich hoffe, ihr auch 🙂

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.