10.08.2018

Totgesagte leben länger, kein anderer Spruch würde auf Aylas Wiederauferstehung besser passen. Noch vor dem Sommerfest ging fast gar nichts mehr was Bewegung angeht. Ayla schien soo müde und auf dem Weg sich zu verabschieden. Vielleicht hat sie gemerkt, dass keine der HelferInnen sie loslassen wollte und dann plötzlich begann sie zu kämpfen und macht im Moment jeden Tag einen kleinen Fortschritt. Das Mädel kommt wieder alleine auf die Pfoten und möchte sich wieder bewegen. Natürlich läuft sie nicht weit und ist auch recht wackelig unterwegs aber dass es überhaupt wieder so ist ist unglaublich. Gut Süße, wir gehen jeden Weg mit dir, du sagst an wohin.

Auch Kisha scheint in ihrem neuen Zuhause eine regelrechte Verjüngungskur zu erleben. Ihre neue Familie, ihr Kumpel Isamu und das neue Umfeld haben ihr alle Sorgenfalten aus dem Gesicht gebügelt. Plötzlich fährt Kisha gerne im Auto mit und ist die erste die reinhupft sobald nur die Kofferraumklappe aufgeht. Schaut euch mal dieses entspannte und fröhliche Gesicht an. Es ist wie ein kleines Wunder….

Mit diesen guten Nachrichten kann ich euch beruhigt ins Wochenende schicken 😉 Habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.