31.07.2017

Heute war mal wieder Umzugstag im Hundeheim.

Unser Yuri hat sich ein wenig berappelt, freut sich über Gesellschaft und Zuwendung und so war es an der Zeit ihm zwei nette Gefährtinnen an die Seite zu stellen, die ihn freundlich aufnehmen, aber nicht bedrängen.

Die lebenserfahrene, abgeklärte Asta und die liebe, unaufdringliche Orea sind dafür das genau passende Gespann. Yuri fühlt sich wohl mit den beiden und hat da Futterkonkurrenz auch sehr belebend ist, Abends auch gleich besser gefressen. Lieber Yuri auch dich führen wir wieder ins gute Leben zurück.

Nach Saras Auszug gestern war Ron nun schon wieder alleine, das sollte natürlich nicht so bleiben. Da wir das Gefühl hatten, dass Bertchen nun so weit ist im Team leben zu können, haben wir die beiden zusammen gebracht. Ron hat das Kennenlernen ganz prima gemacht und auch Bertchen zeigte sich nach dem ersten schroffen Moment recht angetan von dem hübschen Kerl. So verlief der erste gemeinsame Tag wirklich sehr harmonisch und wir haben ein neues Dream Team 😉

Wegen dem Schildkrötenmädchen hat sich bisher noch keiner gemeldet. So werden wir sie dann wohl doch in ein anderes Tierheim bringen, wo die Chance besteht, dass sie ein artgerechtes Zuhause findet.

Und nun wünschen euch Cappi und ihr Lieblinsgzwerg Paul eine wunderschöne gute Nacht 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.