30.07.2017

Nach einem Babykätzchen und einem Igelkind hat unsere Helferin Meike heute unterwegs auf einem Feldweg ein Rotwangenschildkrötenweibchen gefunden. Die Arme war schon ziemlich ausgetrocknet. Vorrübergehend hat die Schildkröte jetzt Unterschlupf in einem privaten Teich gefunden. Vermisst jemand die Schildkröte bzw. hat Interesse ihr ein geeignetes Zuhause zu geben, dann meldet euch bitte bei uns.

Der Wunsch nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen ging heute für unsere Sara in Erfüllung. Es war bei den Menschen Liebe auf den ersten Blick schon von Saras Bildern auf der Homepage her und beim Kennenlerntermin gabs kein “entrinnen” mehr vor ihrem schmachtenden Blick aus ihren schönen dunklen Augen. Eigentlich ist Sara mit anderen Hunden sehr bestimmend aber ihren neuen Kumpel Sammy mochte sie auf Anhieb.

Auch Sara hat offenichtlich vorher schon im Haus gelebt und erkundete draußen und drinnen alles sehr interessiert aber unaufgeregt. Kumpel Sammy begrüsste sie begeistert und ist froh, wieder eine Gefährtin zu haben, da sein Mädchen letzte Woche gestorben ist. Die unheimlich verschmuste und anhängliche Sara ist jetzt wieder glücklich, endlich wieder Teil einer richtigen Familie zu sein, dabei sein zu dürfen und viiieele Streicheleinheiten abzubekommen. Dann macht euch mal ein wunderschönes Leben ihr Vier 🙂

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.