30.08.2021

Heute war der Tag von Ekkis großer OP. Es ist alles gut gelaufen aber Ekki hat die Narkose nicht so gut vertragen. In der Aufwachphase war er lange am zittern und jammern und der Speichel lief reichlich. Die kleinen Kissen die ihr auf den Bildern seht, sind warme Kirschkernkissen. Zuhause dann erstmal wieder schlafen und Pause machen. Zumindest hat das Abendessen gut geschmeckt. Ekkis Futterportionen werden wir allerdings erheblich reduzieren müssen, da der Bub jetzt 8 Wochen ruhig gehalten werden muss und 10 Wochen nicht springen oder toben darf. Das wird eine verdammt harte Zeit für ihn. Ich wünschte wir hätten sie schon rum. Am Mittwoch gehts zur Kontrolle und zum Verbandswechsel.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.