30.06.2021

Wer ein echter Langschläfer wie unsere Pina ist die erst zum Frühstück um 10.15 aufsteht, für den ist es völlig unerklärlich wie ich es fertig bringen kann, sie um 07.15 zu wecken…. War nicht ganz so einfach die Gute aus dem kuscheligen Nest zu bekommen. Aber wat mut dat mut, denn es ging zum Tierarzt. 11 Zähne mussten gezogen werden. Nun endlich Zahnschmerzen ade. Sie war wie immer mega lieb. Die Flasche Tjure Trinkfleisch heute Abend hat sie mit Heißhunger weggeschlabbert. Danke euch für das bisher geschickte Tjure. Pina und wir natürlich auch wissen es sehr zu schätzen.

Was braucht ein Hundekind zum glücklich sein? Klein Scilly hat alles was ihr wichtig und erstrebenswert erschien zusammen getragen und auf die Treppe geschleppt. Ne Decke und ein Handtuch, ein Kissen, Spielzeug und eine kleine Gießkanne. Die süße Motte ist so ein klasse Mädel. Gießkannen sind übrigens das ultimative Hundespielzeug. Nicht teuer und machen lange Spaß und bollern so schön rum, wenn man sie durch die Gegend kickt 😉