29.06.2021

So mancher unserer Hunde hier hatte einen schei… Start ins Leben. So wie unser kleiner Sandro. Als Welpe ausgesetzt, eingefangen und kastriert, sollte er danach mit seiner Schwester Scilly wieder auf sie Strasse gesetzt werden. Die Chancen das als Hundebaby allein auf sich gestellt zu überleben, wären denkbar gering gewesen. Der Rettungsanker Ruse übernahm die beiden und brachte sie auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Kurz darauf kamen sie zu uns. Sandro ist ein ganz wunderbarer junger Hundebub, vertrauensvoll und offen, gelassen und geerdet. Heute durfte der Schatz umziehen. Er hat jetzt eine sechsjährige Hündin an seiner Seite, die gerade ihren Kumpel verloren hat.

Sandro ging sehr unaufgeregt mit all dem Unbekannten im neuen Zuhause um. Als er ein Intelligenzspielzeug mit Schiebeteilen fand hat er es kurz untersucht und es dann zack zack gelöst und die Lekkerchen abgestaubt. Hut ab kleiner Kerl. Wir sind sicher, deine neue Familie wird genauso viel Freude an dir haben, wie wir es hatten. Viel Glück und ein langes, erfülltes Hundeleben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.