30.05.2022

Wir waren so froh dass Baldurs Bein so gut geheilt ist. Seit gestern läuft der Bub allerdings nur noch auf 3 Beinen und will mit dem operierten Bein noch nicht mal auftreten. Der Ellenbogen ist geschwollen und heiß. Also nix wie ab zum Tierarzt. Das Röntgenbild war unauffällig, die Platte und Schrauben sind da wo sie hingehören, alles ok. Wie da jetzt so plötzlich eine Entzündung rein gekommen sein soll ist uns schleierhaft. Jetzt gibts Antibiotika und Retterspitzumschläge und wir hoffen , dass die Behandlung bald anschlägt.

Zeitgleich mit Aldi, führt jetzt auch Netto eine Spendenaktion für Vereine durch, allerdings ist Netto weitaus weniger spendabel. Aber 500 € wären 500 € und so machen wir natürlich auch da mit. Die Abstimmung ist unabhängig von einem Einkauf, jeder hat nur eine Stimme und es wäre schön, wenn möglichst viele sie uns geben würden. Die Abstimmung läuft ab Heute bis zum 10.06. , es ist also nicht viel Zeit. In unserer Region haben sich mit uns insgesamt vier Vereine angemeldet, es ist also überschaubar.  Nach der Abstimmung bekommt ihr eine Mail mit Bestätigungslink, sonst wird die Stimme nicht gezählt. Also versuchen wirs. Hier der Link, gerne verteilen und weitersagen :