30.05.2017

Das war wirklich ein schweisstreibender Tag heute. Die Oldies verbrachten den Tag drinnen auf den kühlen Fliesen. Besonders Opa Hank der mit Hitze so gar nichts am Hut hat ist sehr glücklich, dass unser altes Bruchsteinhaus so dicke Wände hat und es drinnen immer noch gut erträglich ist.

Das heftige Gewitter haben Janine und ich genutzt um unseren Neuzugang den lieben Coby anderthalb Stunden zu bürsten und den ganzen alten Filz rauszuschneiden. Der Bub war soo geduldig und hat es richtig genossen.

Wir sind zwar noch lange nicht fertig damit so wie man ihn hat verkommen lassen aber inzwischen ist doch schon ein richtig ansehnliches Kerlchen aus ihm geworden.

Bis auf Sara sind jetzt alle neuen Nasen mit vielen schönen Bildern zu bewundern. Der Hingucker schlechthin ist Prada, mit ihrer getupften Rute – auch ein schöner Rücken kann entzücken 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.