30.03.2014

Heute hatten wir drei Interessententermine, einer davon wäre für Susa gewesen. Als Christian bei der Pflegefamilie wegen des Termins für Susa anrief, war erstmal helle Aufregung, denn die Familie hatte  gemeinsam am Tag zuvor beschlossen, dass die Maus bei ihnen bleiben sollte. Nun hatte man Angst, dass Susa doch noch anderweitig vermittelt werden würde, weil die Mutter uns noch nicht informiert hatte. Dramatische Momente gerade auch für die Kinder, die sehr an Susa hängen, “gekrönt” von dem Satz der Tochter “Mama ich hasse dich”. So manche unter euch werden solche Reaktionen von ihren Kindern bei für sie ähnlich wichtigen Angelegenheiten kennen. Und so war ganz klar, Susa hat ihre Menschen gefunden und bleibt, was uns riesig freut, denn es stimmt einfach alles. Eine Hundekumpeline mit der sich Susa bestens versteht und die sie sehr fürsorglich bei Tierarztbesuchen tröstet. Sie ist mit den Kindern ein Herz und eine Seele und die Eltern hat sie ebenfalls um die Pfoten gewickelt. Willkommen im Club der “Pflegestellenversager”…. 😉

Susa13Ich würde was dafür geben, wenn der liebe Bodi auch so ein Glück hätte, bzw. erstmal überhaupt eine Pflegestelle finden würde.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.