29.03.2014

Nima und Cosmo haben waren ausgiebig schwimmen und haben es sehr genossen. Während des Spaziergangs mit Bino und Ruby kam uns auf einmal Mutterseelen allein eine ältere Huskyhündin entgegen. Sehr zugänglich war das Mädchen nicht und trollte sich ehe wir sie festhalten konnten. Zu Fuß und mit Auto sind wir ihr gefolgt aber sie erschreckte sich vor einem Traktor, tauchte fix unter den Wingertszeilen hindurch und weg war sie. Als dann ihre Besitzerin bei uns auftauchte, sahen wir sie vom Parkplatz aus oben im Feld laufen und konnte dann von ihrem Frauchen eingefangen werden. Das war hoffentlich das letzte Mal, dass die scheue, alte Maus ohne Leine spazieren ging.

Heute Nachmittag haben wir Bodi gebadet, er hatte es einfach sehr nötig. Begeistert war er nicht, hat es aber tapfer über sich ergehen lassen.

Und dann haben wir noch Bilder von Snooker bekommen, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und auch keinen Grund sieht auf zu stehen, während sein Herrchen das gemähte Gras um in herum zusammen recht… Ist schon klasse der Bub.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.