29.10.2019

Gerade die kleinen, tiefer gelegten Hunde haben schnell mit Kälte ein Problem und so sind wir sehr, sehr froh, dass Dackelmixmädchen Lily heute in ein schönes, warmes Zuhause umgezogen ist. Und wie so oft in letzter Zeit hat dort vorher auch schon mal ein Wörrstädter gelebt, nämlich2010 der kleine Jacomo.

Lily hat sich sehr gefreut wieder in einem richtigen Zuhause zu sein. Sie wurde so viel rumgeschubst und weiter gereicht, das hat jetzt endlich ein Ende. Jacomo war es vorher übrigens genauso ergangen, bis er sein Plätzchen dort fand.

Apropos Kälte, dagegen ist Lily jetzt bestens gerüstet, das feine, mollig warme Mäntelchen passt perfekt. Lass es dir gut gehen kleine Maus und denk dran, was du hier gelernt hast: mal alleine bleiben ist gar nicht schlimm, die Menschen kommen immer wieder. Versprochen!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.