29.04.2021

Gestern Abend war alles gegen uns, zeitweise kein Internet, AOL völlige Fehlanzeige, das Kabel um die Bilder direkt auf den Compi zu übertragen kaputt… also Tagebuch Sendepause. Heute spielt alles mit, also los:

Die Umzugswelle rollt wieder „durchs“ Tierheim und so kam unser Loopi zu einer neuen Freundin, nämlich der Nikolina. Amira hatte ja viel Zeit investiert um Loop so richtig rumtoben und spielen bei zu bringen. Nikolina profitiert jetzt davon und die beiden sind nicht nur sehr höflich und freundlich miteinander sondern haben auch jede Menge Spaß.

Als nächstes verließ Amy die Mädels Gang und zog zu Gwenny, Lars und Xabi um. Gwenny hat die Oberaufsicht, ist aber nicht so arg streng 😉 auch wenn Amy ihr laufend ihr Bett nach draußen zerrt…

Und dann gibts noch eine neue Männer WG bestehend aus Ramon, Addi, Najoh und Stan. Anfangs gab es leichte Verständigungsschwierigkeiten, da Najoh als Nordischer anders spielt als es Ramon und Addi praktizieren. Aber inzwischen hat man sich ausgetauscht und weiß den jeweils anderen besser zu nehmen und einzuschätzen.So haben alle wieder was gelernt, was ja nie schadet.