28.10.2015

Die Rückmeldungen aus Kims neuem Zuhause sind absolut positiv. Kumpel Aslan und seine Menschen sind mehr als glücklich über seine neue Gefährtin, da sie es vermag dem Großen Sicherheit zu geben. Unterwegs hat Aslan in seiner Unsicherheit bisher besonders fremde Hunde angeblafft. Nun lassen die Menschen Kim an der langen Leine vorgehen, da diese Begegnungen unterwegs souverän und freundlich meistert. Aslan kann das aus sicherer Entfernung beobachten und kommt nun zu dem Schluss, dass alles ganz ungefährlich ist und bleibt ruhig.  So kommen alle zu einem entspannten Spaziergang, was Mensch und Hund sehr genießen. Super! Alles läuft völlig entspannt und Kim tut ihr Möglichstes, um die Katzen von ihrer Ungefährlichkeit zu überzeugen. Siehe Beweisfoto 🙂 Bist wirklich ein feines Mädchen kleine Kim!

KimKatze1

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.