28.08.2018

Bisher waren alle unsere Chinahunde wirklich mega feine Jungs und Mädels und so verwundert es nicht, dass Ginni Guiness so rasch seine Familie gefunden hat. So extreme Liegeschwielen habe ich vorher noch nie bei einem Hund gesehen und ich denke, dass er hier bei uns das erste Mal auf einer weichen Matte und auf Decken gelegen hat. Das wird ewig dauern bis die weg gehen und Fell drüber wächst. Aber das sind letztlich Äußerlichkeiten, die inneren Werte zählen und davon hat Ginni jede Menge.

Wenn man davon ausgeht, dass er noch nie ein richtiges Zuhause hatte, hat er den heutigen Um- und Einzug super gemeistert. Das Einzige was Ginni noch Probleme macht ist die geschlossene Industrietreppe die er laufen muss. Aber das wird mit entsprechender Motivation schon werden. Mit Christian hat er es gut gepackt, seine Menschen suchen noch nach dem richtigen Dreh. Wir werden nochmal hinfahren und es nochmal zeigen und zusammen üben. Ansonsten genießt Ginni sein weiches Hundebett und all die Annehmlichkeiten die ein schönes Hundeleben ausmachen. Machs gut lieber Ginni, du chinesischer Glückskeks du…;-)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.