28.04.2019

Unser Inamädchen hat es wieder erwischt. Seit Freitag frisst sie so gut wie nichts, mag sich nicht bewegen und hatte gestern Morgen über 41 Fieber. Also ab zum Tierarzt. Wir warten noch auf die Blutbefunde, aber der Verdacht liegt sehr nahe, dass es wieder ein Schub der chronisch entzündeten Bauchspeicheldrüse ist. Das Fieber ist runter aber an Inas Blick sieht man deutlich, dass sich die Maus richtig mies fühlt. Morgen gehts wieder zum Tierarzt und dann sehen wir hoffentlich klarer.

 

Das Wochenende war ansonsten ruhig. Termine haben wir keine gemacht, die Telefonate der letzten Tage waren doch ziemlich kurios…

Dafür haben wir ein paar schöne Schnappschüsse von ehemaligen Wörrstädtern bekommen.

Tessa ist mit ihrer Familie im Urlaub und genießt es in vollen Zügen. Schaut mal, was sie sich als Lieblingsschlafplatz auserkoren hat, da kann sie wenigstens nicht rausfallen 😉

 

 

Und mit einem glücklichen Lachen wünscht euch die liebe Merry einen schönen Start in die nächste kurze Feiertagswoche.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.