27.11.2023

Das Wichtigste habe ich fast vergessen. Morgen ab 12.00 geht es ins Finale der Entega Vereinsaktion.

Vom 28. November 2023 ab 12 Uhr bis zum 30. November 2023 um 12 Uhr entscheidet sich, mit welcher Summe die fünf Vereine je Region gefördert werden. Das Finale startet direkt im Anschluss an die Qualifikationsphase. Alle bisher gesammelten Stimmen werden auf null gesetzt – das heißt alle Vereine starten von vorne. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale nur mit der Eingabe eines Abstimmcodes, welcher via Mobilfunknummer angefordert wird, abgestimmt. Es kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch einmalig. Nach der Eingabe Ihrer Mobilfunknummer erhalten Sie per SMS einen Abstimmcode, den Sie zur Bestätigung Ihrer Stimme erneut auf dem gewünschten Vereins-Profil eingeben.

Das heißt ab Morgen Mittag gilts, jede Stimme ist wichtig. Sprecht Familie, Freunde, Kollegen an, dass sie für uns abstimmen. Lasst es krachen, bitte!!!