27.11.2022

Am Donnerstag kam mal wieder ein chinesischer Glückskeks an. Die kleine Gianna war zusammen mit ihren Zwergen in diesem Plastikkorb ausgesetzt worden. Sie wurden in Sicherheit gebracht und als die Welpen ohne sie zurecht kamen, hatte sie das Glück bei einer Brasilianerin auf Pflegestelle gehen zu können. Diese ist jedoch jetzt in ihre Heimat zurückgekehrt und Gianna hätte ins Shelter mit über 600 Hunden gemusst. Zum Glück erwischte sie einen Platz bei einem der raren Flugpaten. Und nu isse bei uns.

Gianna ist zwei Jahre jung, 5 Kilo leicht, sehr aufgeschlossen und Menschverliebt. Ein süßes babbisch Guzje 😉

Die beiden Schätze Mina und Elias haben sich inzwischen in der neuen Umgebung im Haus gut eingelebt und machen einfach nur Freude. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.