27.10.2019

Fotos die man bei Sonne und gutem Licht macht, werden einfach am schönsten und deswegen haben wir den gestrigen Tag genutzt um Adell und Theo zu fotografieren.

Beide sind solche Schätze, liebevolle, angenehme Gesellschaft, mit denen man sich einfach nur wohlfühlen kann.

 

 

Ganz besonders wohlgefühlt haben sich heute Tapas, Joey und Soko, denn heute war Ausflugstag.

 

Tapas war mit unserer Helferin Charlotte auf Tour. Der Bub war geraume Zeit sehr verunsichert wenn er ohne seine Kumpels unterwegs war. Aber Übung macht den Meister und gibt Selbstvertrauen und so hat sich Tapas inzwischen ganz prima entwickelt und gute Fortschritte gemacht. Auch Autofahren stand auf dem Programm und vieles mehr. Die beiden haben es genossen und Tapas konnte wieder viele neue Eindrücke sammeln.

 

 

 

Joey und Soko hatten unsere Helferin Frauke und einen Freund als Ausflugspaten. Gerade für den unsicheren Joey sind solche Erlebnisse so wichtig. Der fremde, große Mann war Joey erstmal ziemlich unheimlich und er beäugte ihn misstrauisch. Aber im Laufe des Spaziergangs näherte sich der Bub mehr und mehr an und hat nun einen zweibeinigen Freund mehr.

 

 

Soko dagegen zeigte sich unerschrocken und war auch durch Neues nicht zu beeindrucken. Die Vier hatten jede Menge Spaß zusammen und so steht bald wieder ein gemeinsamer Tagesausflug an.

Wir sind unseren Helfern sehr dankbar, dass sie immer wieder unseren Hunden diese wunderbare Abwechslung ermöglichen, außerhalb der Tierheimroutine Erfahrungen zu machen und schöne Erlebnisse zu sammeln.

 

Nächsten Freitag werden Grace und Babs in den Genuss eines Ausflugs kommen. Sie warten schon ungeduldig darauf 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.