27.09.2021

Unsere MitarbeiterInnen und HelferInnen sind immer bemüht, es unseren Hunden schön und gemütlich zu machen. So ein Kissen wird da auch gerne genommen, wenn es allerdings eine Federnfüllung hat, dann steht weniger der Komfort als der Spaß im Vordergrund 😉 Mika macht ein Pokerface und will sagen, dass er damit so rein gar nichts zu tun hat, wohingegen sich Scilly gerne outet und den Spaß den sie dabei hat, nicht verhehlen kann

Unsinn haben allerdings nicht nur unsere Jüngsten im Kopf, der große Mikesch ist da auch immer ganz vorne mit dabei. In den letzten Tagen haben wir ihn mehrfach erwischt, wie er auf der Hütte stand und dabei war, die Kunststoff Wellbahnen der Überdachung zu zerkauen. Keine gute Idee. Da die Hütte nicht durch die Tür des Auslaufs ging, offensichtlich hatten wir sie seinerzeit drinnen erst zusammengebaut, haben wir erstmal das Dach der Hütte abgenommen, zum auseinanderbauen war heute keine Zeit. Was Mikesch davon hält, zeigt er deutlich 😉

Heute wurde das nächste Großprojekt in Angriff genommen. Komplettsanierung des zweiten der ganz großen Ausläufe. Los gings mit dem Freischneiden und dem Abbau der Zäune.  Arbeitslos werden wir nie…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.