20.07.2014

Nach zwei Nachtsitzungen hat Christian die Homepage und das Tagebuch wieder zum laufen gebracht. Es ist nun nur etwas schwierig das alles in der gewohnten Ausführlichkeit nach zu tragen, was in der Zwischenzeit passiert ist, das war nämlich jede Menge. Und da ich Morgen schon nach Vitoria aufbreche und auch da noch viel vorzubereiten ist, werde ich vieles nachtragen und euch erzählen, wenn ich wieder da bin, da jetzt einfach keine Zeit mehr bleibt.

Also bitte nicht enttäuscht sein, es werden wieder etwas ruhigere Zeiten kommen und da die Homepage jetzt ja wieder funktioniert, kann ich euch dann auch wieder regelmäßiger berichten.

Die Hundemesse haben wir nun auch hinter uns. Gestern war es unglaublich zäh, bei der Hitze die herrschte kein Wunder. Heute war es besser, aber der Großteil der Besucher waren Besitzer von Rassehunden und die gehen von jeher an Ständen von Tierschutzvereinen mit hochgereckte Nasen vorbei und schauen geflissentlich weg ( klar, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen). Unser Stand war der schönste auf der ganzen Messe. Christian wird Morgen die Bilder dazu reinstellen. Jetzt schaun wir mal, ob sich der ein oder andere mit dem wir am Stand ein nettes Gespräch wegen einem unserer Hunde hatten, meldet.

Aber ein Highlight hatte die Messe: Otto war mit seinen Menschen und seiner kleinen Hundefreundin zu Besuch. Das war sooo schön! Otto total entspannt und ruhig, mit gelassenem Blick. Mit jedem nett und freundlich. Seine Menschen sind nach wie vor begeistert von dem großen Bub, der nun endlich seinen Ruhepol, seine Sicherheit und Geborgenheit gefunden hat und so endlich zeigen kann was für ein toller Hund er ist. DANKE, allein dafür hat sich die Messe gelohnt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.