26.04.2023

Also irgendwie sind wir am zweifeln, ob es sich bei dem gestrigen Fundhund nun um eine französische Bulldogge oder doch eher um eine Schnappschildkröte handelt 😉 Wir haben das resolute Mädel jetzt mal Schnappi getauft, denn so ganz kooperativ ist sie leider nicht… Bisher hat sich niemand auf sie gemeldet, nur ettliche Leute die sie sofort adoptieren würden, das Übliche bei kleinen Rassehunden. Ein angeblicher Vorbesitzer hat uns angerufen, der aber leider nicht mehr weiß an wen er die Hündin vor Jahren verkauft hat und damals auch gar keinen Vertrag gemacht hat. Wir schauen mal wie das weitergeht. Schnappi liebt jedenfalls ihr weiches Bett unter der Wärmelampe und ist jederzeit bereit, es gegen fremde Eindringlinge zu verteidigen…

Das herrliche Wetter heute war wie geschaffen um einen schönen, längeren Ausflug zu machen. Bieni hatte das Glück von unserem Helfer Christoph ausgewählt zu werden und hat sich sooo darüber gefreut. Christoph war begeistert von dem Schatz und entsprechend strahlen beide auf den Bildern.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.