25.07.2019

Also wir, Menschen und Hunde sind durch, nicht raw, nicht medium, nein mindestens well done…

Heute vor 12 Jahren war es nicht so heiß. Heute vor 12 Jahren zogen Cleo (dunkel) und Sofi (hell) in ihr neues Zuhause. Die beiden jungen Hündinnen waren Schwestern und hingen sehr aneinander. Cleo war die Selbstbewusste die voran ging und ihrer Schwester Sofi den Weg ebnete und Sicherheit gab. Das Glück wollte es, dass die beiden gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen konnten. Es war klar, dass sie groß werden würden, aber keiner hätte gedacht, dass sie fast die Größe von irischen Wolfshunden erreichen würden. Auf den Bildern waren die Mädels 6 Monate jung…

Cleo starb letzte Woche und für Sofi brach die Welt auseinander, waren sie doch ihr ganzes langes Leben nie eine Sekunde voneinander getrennt gewesen. Sofi brauchte dringend wieder Hundegesellschaft. Die Wahl fiel auf unsere Twist, denn sie ist ein selbstbewusstes Persönchen, die gerne den Hut auf hat und gut Sicherheit vermitteln kann. Und so kam es und es hat so sollen sein, dass Twist genau auf den Tag 12 Jahre später bei Sofi und ihren Menschen einzog. Ihr wisst ja, für mich gibt es keine Zufälle im Leben…..

So wird nun Twist die alte Sofi durchs Leben führen und wir sind sicher, dass sie mit ihrer Lebensfreude der alten Dame wieder Lebensmut und neuen Auftrieb geben kann. Twist hat sofort erkannt, dass sie nun wieder Teil einer Familie ist und der Platz in der Küche und unterm Esstisch ist nun mal der Wichtigste 😉

Nun ist die Familie wieder komplett und wir wünschen Euch Vieren viel Freude und ein gutes Leben zusammen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.