25.02.2023

Kalt und sonnig, ein schöner Tag war das. Piri bekam schon wieder eine extra Portion Verwöhnbehandlung und durfte den zweiten Ausflug diese Woche mit Lieblingsmensch Friedi unternehmen. Kein Wunder, dass die Beiden bester Laune waren. Und das Wettgucken wer die Rehe zuerst sieht hat mal wieder Piri für sich entschieden 😉

Na irgendwie sehen sie sich ähnlich, der große, freundliche Clown Anouk und der Eisbär, oder nicht? 

Anouk genießt das Leben in vollen Zügen, jeden guten Moment saugt er auf wie ein Schwamm. Nach allem was er schon an Schlechtem erlebt hat scheint er die Fähigkeit zu haben, die schönen Erlebnisse zu speichern, als Puffer wenns mal wieder mies wird, um nicht aufzugeben und nie den Glauben zu verlieren, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Der große Junge mag an Jahren nicht mehr der Jüngste sein aber im Herzen ist er wie ein Welpe, immer auf der Entdeckerspur, neugierig, offen und allem wohlgesonnen. Was für ein toller Hund!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.