26.02.2023

Zwei Seelen wohnen ach in seiner Brust, Lars, die gelungene Mischung aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Hier bei uns das rundum Sorglospaket, im neuen Zuhause kam dann bisher nach kurzer Zeit der kleine Werwolf zum Vorschein, der die zweite Person im Haushalt nicht mehr dulden wollte. Und da konnte Lars recht massiv werden.

Vier mal kam Larsi aus der Vermittlung zurück, das hatten wir noch nie. Wir waren mit unserem Latein am Ende bis sich vor ein paar Wochen eine Interessentin für ihn meldete. Eine gestandene, allein stehende Hundehalterin mit drei Rüden. Ja, das wäre vielleicht des Rätsels Lösung. Eine Hundegruppe und so von vorneherein die Situation, dass nicht alle Aufmerksamkeit Lars gelten würde. Die Jungs trafen sich ein paar Mal und es lief von Anfang an harmonisch mit Mensch und Hunden. Vor einer Woche war der Umzug und der kleine Kerl tat einfach so als wäre er noch nie woanders gewesen. Es läuft richtig gut egal ob beim futtern, im Zusammenleben, beim spazieren gehen mit Hundebegegnungen, alles tippi toppi. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass das jetzt die Lösung ist und Lars sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Also Larsi mach keinen Quatsch und denk dran , auch gutes Karma kann sich mal erschöpfen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.