24.12.2020

Wie immer spät, aber besser als gar nicht.

Wir haben heute ganz wunderbare Weihnachtsgeschenke bekommen:

Eine immer hilfsbereite Isa, die Flinti eine Akupunkturbehandlung gemacht hat. Und siehe da, dem Schatz geht es schon besser.

Und dass unsere Mitarbeiterin Marisa und unser Azubi Kilian ihr Weihnachtsessen auf später verlegt haben, um uns beim füttern zu helfen, damit wir auch mal nicht ganz so spät fertig werden. Das war wirklich ein super Geschenk. Danke an euch Beide.

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team des Tierschutz Wörrstadt allen Zwei- und Vierbeinern schöne und entspannte Weihnachtstage! 🎄✨

Genießt die, dieses Jahr etwas entschleunigten Festtage und lasst es euch gut gehen ❤️
 
Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.