24.11.2014

Das war ein richtig toller Weihnachtsmarkt! Und man kann wirklich sagen, dass wir und all unsere Helfer ebenso wie unsere zahlreichen gut gelaunten zwei- wie vierbeinigen Gäste alles gegeben haben, um diesen Tag zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Unglaubliche 65 Liter Glühwein, 21 Kuchen, über 70 Liter Eintopf und Berge von Kartoffelpuffern wurden getrunken und verspeist. Es war aber auch wieder zu gut, was unsere Mädels da gekocht und gebacken und auch an wunderschöner Adventsdekoration gebastelt haben. Deshalb an euch alle ein riesen dickes DANKESCHÖN, ihr seid Klasse!!!

Das trübe, nebelige Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch, da hat man direkt gemerkt, die meisten Hundemenschen sind einfach robuster als “Otto-Normalverbraucher” und halten es auch bei so einem Wetter gut längere Zeit auf einer Bierbank aus. Sehr zur Freude vieler Gäste und Tagebuchleser besuchte uns klein Skinny, die alle verzauberte und sich viele, viele Streicheleinheiten abholte und so manche, sehr attraktive Bekanntschaft machte…;-)

Wir haben jetzt noch ein paar Tage mit den Nachwehen also dem aufräumen und dem wegbringen der ganzen geliehenen Austattung zu kämpfen, denn in der Woche sind ja kaum Helfer da, aber auch das werden wir wie immer hinbekommen. Wir sind ziemlich platt, aber auch sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.